Das Anlegen und Verwalten von Benutzer der Tixi24 Applikation ist Aufgabe und Verantwortung der
Geschäftsleitungen der Tixi Betriebe.
Falls Sie Probleme bei der Anmeldung haben, so wenden Sie sich bitte an den(die)
Geschäftsleiter(in) in Ihrem Betrieb.
Support für PC's, Office Software, Drucker, und lokales Netzwerk ist Sache der Tixi
Betriebe.
Falls Sie Probleme mit einen der obigen EDV Mittel haben, so wenden Sie sich bitte an eine
durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Person(Firma).
TIXI Betriebe, oder TIXI Home Office, brauchen einen Internet-Anschluss um die Tixi24 Applikation zu betreiben.
Den Internet-Anschluss wird durch Firmen wie Swisscom / Sunrise, Cablecom / mhs@internet etc. etc.
angeboten, idealerweise über ein Glasfaseranschluss.
Falls Sie Probleme mit Internet Dienste haben, so wenden Sie sich bitte an eine
durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Internet Provider (Firma).
Die Tixi24 Applikation wird durch die Firma AT Provider AG gehosted.
Falls Sie die Tixi24 Applikation nicht erreichen können (Browser Fehler: Server nicht
gefunden),
so wenden Sie sich bitte an eine durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Person(Firma).
- Überzeugen Sie sich bitte VORHER davon, ob die Internet Verbindung zu der Tixi24 Applikation wirklich nicht
funktioniert.
- Wenn andere Webseiten AUCH NICHT erreichbar sind, dann ist der EDV Support oder Internet Provider zuständig!
Drucken Sie bitte diese Seite auf Papier aus und bewahren Sie es in Ihrem Notfall-Ordner auf. Sobald eine EDV Störung vorliegt ist diese Seite nicht mehr erreichbar.
Bitte warten ...