Support

Benutzer Berechtigung

Das Anlegen und Verwalten von Benutzer der Tixi24 Applikation ist Aufgabe und Verantwortung der Geschäftsleitungen der Tixi Betriebe.
Falls Sie Probleme bei der Anmeldung haben, so wenden Sie sich bitte an den(die) Geschäftsleiter(in) in Ihrem Betrieb.

EDV Support

Support für PC's, Office Software, Drucker, und lokales Netzwerk ist Sache der Tixi Betriebe.
Falls Sie Probleme mit einen der obigen EDV Mittel haben, so wenden Sie sich bitte an eine durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Person(Firma).

Internet Provider

TIXI Betriebe, oder TIXI Home Office, brauchen einen Internet-Anschluss um die Tixi24 Applikation zu betreiben. Den Internet-Anschluss wird durch Firmen wie Swisscom / Sunrise, Cablecom / mhs@internet etc. etc. angeboten, idealerweise über ein Glasfaseranschluss.
Falls Sie Probleme mit Internet Dienste haben, so wenden Sie sich bitte an eine durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Internet Provider (Firma).

Tixi24 Provider

Die Tixi24 Applikation wird durch die Firma AT Provider AG gehosted. Falls Sie die Tixi24 Applikation nicht erreichen können (Browser Fehler: Server nicht gefunden), so wenden Sie sich bitte an eine durch den(die) Geschäftleiter(in) in Ihrem Betrieb beauftragten Person(Firma).
- Überzeugen Sie sich bitte VORHER davon, ob die Internet Verbindung zu der Tixi24 Applikation wirklich nicht funktioniert.
- Wenn andere Webseiten AUCH NICHT erreichbar sind, dann ist der EDV Support oder Internet Provider zuständig!

Hinweis

Drucken Sie bitte diese Seite auf Papier aus und bewahren Sie es in Ihrem Notfall-Ordner auf. Sobald eine EDV Störung vorliegt ist diese Seite nicht mehr erreichbar.

Bitte warten ...

pleasewait.gif